Vorspiel 15:00 Uhr:  SC Aufkirchen II - SF Ammelbruch

SC Aufkirchen - SC 04 Schwabach (17:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr lädt unser SCA zum Spitzenspiel der Bezirksliga 2 ein.

Gegner ist der Verfolger aus Schwabach.

In der Vorrunde konnte man den selbsternannten Aufstiegskandidaten bereits mit 0:2 bezwingen. Unsere Siegtorschützen waren damals Stefan Herzog und Simon Babel. In einer spannenden Bezirksligasaison 2015/2016 führt der SCA derzeit die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung vor dem SC 04 Schwabach sowie dem SV Ornbau an.

Nach einem umkämpften Spiel in Holzheim, das man nach dreimaligen Rückstand 3:4 gewinnen konnte, dürfte es der Mannschaft an keinerlei Selbstvertrauen fehlen. Unser Team wird alles daran setzen, die bestehende Tabellenführung weiterhin aufrechtzuerhalten.

Trainer Michael Kapp nach dem Spiel in Holzheim:

Mit dem sehr glücklichen Sieg in Holzheim haben wir uns im Titelkampf wieder in eine sehr gute Ausgangsposition manövriert. Es hat an diesem Sonntag doch etwas die geistige Frische gefehlt, weswegen u. a. die Räume nicht schnell genug zugestellt wurden. Holzheim hatte daher viel Platz, sein Kombinationsspiel aufzuziehen. Bemerkenswerterweise haben  die Jungs nie aufgesteckt, kamen nach Rückstand immer wieder zurück und landeten zu guter Letzt diesen wichtigen Dreier. Wir haben in den letzten Begegnungen Punkte liegen lassen nun haben sich die Jungs wieder belohnt.

Am nächsten Sonntag nun empfangen wir zum Spitzenspiel den SC Schwabach 04. Natürlich werden wir gegenüber dem Holzheim-Spiel noch ein Pfund draufpacken müssen, aber die Jungs sind motiviert, da muss ich mir keine Gedanken machen.

SC Aufkirchen II - SF Ammelbruch (15:00 Uhr)

Auch unsere 2.Mannschaft hat am Sonntag ein Top Spiel.

Gegner sind die Sportfreunde aus Ammelbruch.

Die Sportfreunde sind aktuell mit 5 Punkten Rückstand auf dem 3.Tabellenplatz der B-Klasse 1 und somit direkter Verfolger.

Ein Sieg gegen Ammelbruch wäre ein rießen Schritt für unsere Zweite !

Unser SCA freut sich auf zwei faire Spiele, zahlreiche Unterstützung und 6 Punkte für unsere Mannschaften!

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 08.06.2024 18:00