Chance nicht genutzt

Unsere 2. Mannschaft konnte eine 1:0 Führung nicht halten und bestrafte sich anschließend selbst.

Unsere 2.Mannschaft legte gut los und konnte in der 11.Minute durch Michael Wagner mit 1:o in Führung gehen.

Leider verlor unser Team anschließend die Bindung zum Spiel und zeigte sich viel zu oft Überhastet. Das Resultat daraus waren schlecht ausgespielte Möglichkeiten und viele Fehlpässe.

Nach der Pause hatte unser Team noch ein paar Einschussmöglichkeiten, die jedoch kläglich vergeben wurden.

Aus heiterem Himmel dann der Ausgleich der Gäste. In der 64.Minute konnte Keeper Tim Schülein einen eher harmlos aussehenden Torschuss von Friedrich Grossmann nicht festhalten.

Keine 2.Minuten später das nächste Tor für die Sportfreunde aus Ammelbruch. Eine verunglückte Kopfballabwehr von Tim Schulz landete hinter Keeper Tim Schülein im Netz.

Unser Team kam anschließend noch zu einigen Chancen. Leider fand nur eine Möglichkeit den Weg ins Netz der Gäste.

Florian Großmann verkürzte in der 85.Minute auf 2:2.

Schade, denn der Tabllenführer aus Schopfloch kam auch nur zu einem Unentschieden gegen den SV Sinbronn.

Jetzt heißt "Mund abwischen und weiter gehts" !

Nächster Gegner ist am Freitag die Reserve aus Königshofen.

Anpfiff ist am Freitag den 13.05.2016 um 19:00 Uhr in Königshofen.

Veranstaltungen

11 Mai
Saisonabschlussfeier
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 11.05.2024 18:00
8 Jun
Grillfest
08.06.2024 18:00
26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang